Friday 24 November 2017

Sind 60 Sekunden Binär Optionen Legit


Home raquo Strategy raquo 60 Sekunden Binäre Optionen Strategie Eine einfache 60 Sekunden Strategie In diesem Artikel werde ich Ihnen vorstellen und erklären Ihnen eine einfache 60 Sekunden binäre Optionsstrategie, die ich benutze, wenn ich 60 Sekunden Trades nehmen möchte. Die Schritte dieser Strategie sind wirklich einfach. Die einzige Indikator, den ich verwende, ist ein Volume-Spread-Analyse-Indikator und nichts mehr für Indikatoren. Ich benutze auch die engulfing Candlestick Muster. Über diese beiden Dinge (VSA und Engulfing) habe ich sie in früheren Artikeln beschrieben, aber ich werde dir eine kurze Zusammenfassung geben. - Red: Großes Volumen in einer Bärenkerze, die Investoren verkaufen stark - Green: Großes Volumen in einer zinsbullischen Kerze, die Investoren kaufen stark - Buying Höhepunkt an den Oberseiten bedeutet eine mögliche Abwärtsbewegung des Marktes - der Höhepunkt an den Böden bedeutet ein Möglich aufwärtsbewegung des marktes - nach einer Umkehrung die neue bullische Kerze verschlingt die vorherige bärische Kerze - Bearish: Nach einer Umkehrung die neue bärische Kerze verschlingt die vorherige bullish Kerze Jetzt schau auf die Screenshots. In diesem binären Options-Diagramm gibt es Drei ITM-Setups in den Rechtecken. Die Setups sind nach einer Umkehrung in einem Widerstand oder einer Unterstützung. In der Umkehrung haben wir verschlingende Muster und in der Lautstärke hat die neue bärische Kerze mehr Volumen als die vorherige bullische Kerze. Wenn diese beiden Dinge passieren werden (englufing, mehr Volumen in der revrsal Kerze) it8217s sehr möglich die nächste Kerze, um unterhalb der Umkehrbar zu schließen. Wir arbeiten in 1min Chart und das Auslaufen der Trades ist 1 Minute (60 Sekunden). Wir haben die gleiche Situation in dieser Tabelle. Engulfing Muster in der Nähe einer Unterstützung oder ein Widerstand und die Umkehrung bärische Kerze hat mehr Volumen als die vorherige bullish Kerze. Einige Dinge zu vermeiden: - Wenn in der Umkehrung werden wir ein verschlingendes Muster mit Kauf oder Verkauf von Höhepunkt (grüne oder rote Bar in der Lautstärke) it8217s besser, um nicht diesen Handel. 8211 Wenn wir starkes Volumen und buiyng haben oder einen Höhepunkt im Widerstand oder die Unterstützung it8217s besser haben, um nicht einen 60 Sekunden Handel zu nehmen, weil tha Markt möglicherweise unvorhersehbare 8211 bewegt, bevorzuge ich Umkehrungen ohne Kauf und Verkauf von climax 8211 Don8217t Übertrage und Don8217t martingale 60 Sekunden-Trades in Binär-Optionen sind sicher riskant, weil it8217s sehr schwierig, den Preis für eine Minute vorherzusagen. Es ist nicht für Neulinge. Diese Einrichtung oben kann Ihnen feste Trades geben, wenn Sie den Regeln folgen, weil it8217s über menschliche Psycologie mit dem Volumen und der Preisaktion aber it8217s noch riskant ist. Signal Services Für 60 Zweite Optionen Gibt es irgendwelche guten binären Optionen Signal Dienstleistungen für die 60 Sekunden Optionen. Die schnellen Optionen erfordern Live-, Echtzeit-Signale, die Sie innerhalb der gleichen Angelegenheit von Sekunden ausführen können. Ich habe diesen Bereich schon seit einiger Zeit erforscht, denn ganz ehrlich gesagt ist einfach nichts da draußen, das ist wirklich ein genauer Geld für die 60er Jahre. Ich werde die Ressourcen, die ich gefunden habe, auflisten und andere Leser auffordern, Kommentare über die Dienste zu hinterlassen. Updated for 2016 Binary Trading Robot 8211 Der preisgekrönte Binär Trading Bot kann konfiguriert werden, um 60 Sekunden Optionen, wenn Sie wählen. Arbeitet mit mehreren Brokern. Franco 8211 Live-Signale über 8220BOTS8221 oder Binäre Optionen Trading-Signale BinaryOptionRobot 8211 Nicht ein Signal-Service, sondern ein automatischer Trading-Roboter, der und kann 30 Sekunden Optionen handeln. Versuchen Sie es kostenlos. BinaryOptionsXposed 8211 Youtube Videos zeigen sich oft die Förderung dieser Service FXBinaryOptionsScalper 8211 Dies ist ein 37 infoproduct BinaryOptionsVIC 8211 Sah so vielversprechend, abgestürzt so hart OptionBot 2.0 8211 Einige gute und schlechte Bewertungen. Hör zu. Binäre Optionen Trading Signale amp Franco Live Trades Während dieser Trading-Signal-Service ist nicht speziell für die 60 Sekunden Optionen, Franco in der Tat handeln die schnelle Binär-Optionen, die wir alle lieben zu hassen. Die Art, wie es funktioniert ist, dass Sie einen Live-Teil von seinem Bildschirm zu bekommen und Sie können sehen, dass er den Handel machen. Hier ist ein ziemlich gutes youtube Video, das erklärt, wie dieser Signalservice funktioniert. Über die Schulter eines Pro-Traders sehen Live-Signale täglich 8211 erfordert eine zeitliche Verpflichtung von Ihnen, während der Handelszeit online zu sein Eine Mischung aus 60 Sekunden Signalen und längeren Signalen Dieser Service kostet 97 für 2 Wochen Service Erfahren Sie mehr über BOTS Hier Franco 8211 Live-Echtzeit-Signale über 8220BOTS8221 8211 aka 8220Binär-Optionen Trading Signals8221 BinaryOptionsXposed 8211 Youtube-Videos zeigen sich oft die Förderung dieser Service FXBinaryOptionsScalper 8211 Dies ist ein 37 infoproduct BinaryOptionsVIC 8211 Schaute so vielversprechend, abgestürzt so hart Ich werde Detail jedes dieser unten und zeigen Ihnen mehr Info Sowie direkte Links zu ihnen, wenn Sie mehr erfahren möchten. 60 zweite Signalanbieter Es gibt ein paar gemeinsame Signal-Dienste, die ich sehe, kommen in Google bei der Suche nach Signalanbietern für die 1 Minute Optionen. Einer dieser Seiten heißt binaryoptionsxposed und sie nutzen die YouTube-Videos, um ihren Service zu fördern. Es ist nichts falsch mit dem natürlich und es hat unsere Aufmerksamkeit bekommen. Sie können es auch gesehen haben und fanden diese Seite auf der Suche nach binaryoptionsxposed Bewertungen oder Testimonials. Nun, ich suche das Gleiche. Hier ist ein YouTube-Video vom Gründer es scheint, dass erklärt, wie das System funktioniert. BinaryOptions Xposed 8211 Signale über Skype 1 Stunde pro Sitzung des tatsächlichen Handels Mindestens 10 Signale pro Sitzung Alle Signale sind für die 60 Sekunden Optionen 199 zu registrieren 8211 Oder eine massive Einzahlung bei einem ihrer Makler Meine Gedanken über die BinaryOptionsXposed. Ich habe die Signale ausprobiert. Sie könnten ehrfürchtig sein. Allerdings habe ich meine Zweifel. Zuerst haben sie deaktiviert Kommentare auf die YouTube-Videos und googeln über sie hat mich mit Zweifel verlassen. Besonders dieser Beitrag. Und diese und diese. I wouldn8217t kaufen BinaryOptionsXPosed 8211 oder Einzahlung mit einem dieser Broker, um dieses Produkt zu bekommen. Der Scalper 8211 FXBinaryScalper Als nächstes folgt der FXBinaryScalper 8211 bei Fxbinaryscalper. Dies scheint ein 37 ebook mit einer frühen 20008217s Verkaufsseite zu sein. Don8217t mich falsch, ich bin sicher, dass es verkauft, wenn die Kopie gut ist, aber ich weiß nicht. I8217m nicht kaufen es und wenn sie Kerl hat wirklich eine Insel Yacht Ich don8217d denke, er ist slinging ebooks für 37. Er könnte auch ein bisschen mehr in Grafik-Design. Ich finde es nicht, die Seite zu schlagen, aber es kommt für Leute auf der Suche nach 60 Sekunden Signalen und ernsthaft etwas effektiv wird mehr im Einklang mit dem Preis von BOTS. Nicht 37. Jedoch zu ihrem Kredit, sind sie nur aufladen 37. Wenn sie einige Tipps oder Strategien, die Ihnen helfen, ein paar mehr Trades zu gewinnen, oder halten Sie davon ab, einige dann die 37 Preis Punkt ist ein kleiner Preis zu zahlen. Ich würde nicht wagen zu sagen, dass dieses Programm oder System wird ernsthaft Geld in der Tasche setzen. Aber hey, zumindest kostet es nur den Preis für vernünftiges Steak-Dinner. Binäre Optionen VIC 8211 Trade Kopierer für 60er Jahre Optionen 8211 Mr. Crash und Burn Endlich bis zum Batters Box ist BinaryOptionsVic. Seien Sie sicher und lesen Sie die Links zu den meisten der Backstory zu diesem Signalanbieter. Ausgehend, dieser Service sah so vielversprechend aus. Wirklich vielversprechend und es hakte eine Tonne Händler. Es funktionierte mit einem Programm namens SignalPush, das die Trades von diesem Dude Vic kopieren würde (stellt sich heraus, dass es eine Dudette ist). Er arbeitete mit Brokern wie Go-Optionen (nicht aufgelistet) und gut, dass ein Teil des Unternehmens CRASHED AND BURNED (ziemlich häufig für Signalanbieter). Es gibt einen riesigen Thread über das Programm auf den Foren hier, aber es gibt die echten Teile der Geschichte auch verfügbar. 8211 Dieser Beitrag von Stone summiert es. Der Dude stürzte und verbrannte mit diesem Programm für was auch immer und hätte versuchen können, seine Broker zu verjagen, indem er Händler von einem Ort zum anderen unter die Kommissionen auf dem Weg führte. I8217m vermeiden, aber Ihre Meilenzahl kann variieren. 5. August Update BinaryOptionsVic hat einen neuen Service für 60 Sekunden Trades gestartet und so weit Dinge scheinen gut zu gehen. Du kannst hier in diesem Thread darüber lesen. Der Besitzer von BinaryOptionsVIC erreichte uns und fragte uns nach unserer Überprüfung des Service. Um klar zu sein, haben wir den Service nicht selbst benutzt, aber wir haben den gesamten 40 Seiten-Thread (verlinkt) über das Produkt gelesen. Wir haben uns darüber verknüpft und würden uns gerne mit weiteren legitimen Forengesprächen über diesen Service verknüpfen, schick uns einfach einen Link und wir werden ihn hier hinzufügen. 60 Sekunden Binäre Optionen Signale Ein ehrlicher Blick auf Signal Service Provider mit 60 Sekunden binäre Optionen Trading Signale. Signal Services für 60 zweite Optionen Geschrieben von: Always Bets High Date Veröffentlicht: 03272013 Erforschung der beliebtesten 60 Sekunden binäre Optionen Signal Service Provider. Trading 60 Sekunden binäre Optionen mit einem Signalservice Hier finden Sie weitere Informationen zu den führenden Anbietern. Tipps für die Kommissionierung eines Signal-Service-Provider 8211 60 Sekunden oder nicht Skeptisch 8211 Forderungen von riesigen Renditen und garantierte Gewinne sollten nicht zum Nennwert genommen werden. Forschung 8211 Finden Sie andere legitale Websites, wo echte Bewertungen aufgeführt sind und sehen, was die Leute zu sagen haben Wenn es aussieht Zu gut, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich nur investieren, was Sie sich leisten können, zu verlieren Denken Sie daran, es ist hart, ein langjähriger Gewinner auf 60 Sekunden binäre Optionen zu sein. Einfache aber effektive 60 zweite Binäre Optionen Strategie Eine einfache aber effektive 60-Sekunden Binäre Optionen Trading-Strategie In der Vergangenheit haben wir oft auf den Handel unserer 60 Sekunde Optionsverträge in Sätzen von drei verweisen, die wir als 8220series8221 bezeichnen. Wir haben festgestellt, dass dies eine einfache, aber effektive 60 Sekunden binäre Optionsstrategie ist, die Ihnen helfen kann, ein rentablerer und erfolgreicher Trader dieser Verträge zu werden. In unserer Erfahrung hat sich dies gezeigt, dass es der beste Weg ist, 60 Sekunden binäre Optionen zu handeln. Erste Sachen zuerst aber Dieses Konzept sollte ein Teil Ihrer gesamten 60 Sekunden binären Optionen Trading-Strategie sein. Es sollte nicht ausschließlich von sich selbst verwendet werden, und sollte stattdessen in alle Ihre 60-Sekunden-Trades und größere, gesamte Handelsstrategie integriert werden. Es wird viel effektiver sein, wenn es als Teil einer breiteren Strategie verwendet wird. Mit dieser sehr einfachen und leicht durchführbaren Strategie, werden Sie fast sicher ein profitabler 60-Sekunden-Optionen Trader werden. Wie man 60 Sekunden binäre Optionen tauscht, ist wohl eine der am häufigsten gestellten Fragen, die wir erhalten haben, also war es Zeit, diese schriftlich zu bekommen. Dies ist eine effektive 60 Sekunden Optionen Strategie 8212 trotz seiner Einfachheit 8212, weil durch den Handel dieser Verträge in Sätzen von drei, gekauft etwa 10-20 Sekunden auseinander, werden Sie 8220dampen down8221 die inhärent volatile und unvorhersehbare Natur dieser kurzfristigen Verträge. Es handelt sich um einen Mittelungsmechanismus, der etwas von diesem zufälligen 8220noise8221 dämpft, der eine so große Wirkung auf 60-Sekunden-Verträge haben kann. Sicherlich nichts Revolutionär hier Trotzdem ist es effektiv und wir empfehlen definitiv seine Verwendung als Teil Ihrer gesamten 60 Sekunden binäre Optionsstrategie. Unsere einfache, effektive 60-Sekunden-Binär-Optionen Trading-Strategie Sollte als Teil Ihrer gesamten 60-Sekunden-Handelsstrategie verwendet werden. Jeder 8220series8221 Handel besteht aus drei (3) identischen Verträgen, die 10-25 Sekunden auseinander gekauft werden. Jeder Vertrag in der Serie sollte für den gleichen Betrag gekauft werden. Volatilität bestimmt Ihre Kaufintervalle. Da die Volatilität steigt, sollten auch Ihre Abstandsintervalle. Der Standardabstand beträgt 10 Sekunden und sollte die Mehrheit der Zeit verwendet werden. Wenn die Volatilität besonders hoch ist (für Ihren gewählten Vermögenswert, nicht über die Tafel), sollten Sie Ihre Intervalle auf zwischen 15-25 Sekunden verlängern. Ihre Intervalle sollten niemals 30 Sekunden überschreiten, da dies Ihren 1. Vertrag ablaufen lässt, bevor Ihr 3. sogar gekauft wird. Der genaue Abstand ist nicht kritisch, solange die obigen Richtlinien strikt eingehalten werden. Wie Sie mit dieser Methode üben, erhalten Sie ein Gefühl für den Abstand unter verschiedenen Marktbedingungen und erhalten Sie es besser. That8217s es Wie wir schon mal ein paar Mal gesagt haben, einfach aber effektiv. Überraschend effektiv. Es ist natürlich keine magische Kugel und wird nicht von selbst machen Sie reich Trading 60-Sekunden-Optionen. Aber wir haben diese Methode als Teil unserer eigenen 60-Sekunden-Optionsstrategie für mehr als ein Jahr verwendet (obwohl nicht 100 der Zeit), und haben keine Pläne zu stoppen, es jederzeit in Kürze zu verwenden. Es hat unsere Profitabilität in dieser Vertragsart messbar verbessert und wir sind zuversichtlich, dass es für Sie das gleiche tun kann. Probieren Sie es selbst aus. Wir denken, du wirst froh sein, dass du es getan hast. Das sind jetzt viele Broker, die 60-Sekunden, 8220Turbo8221 und 8221 Short-Term8221 binäre Optionskontrakte anbieten. Wir haben jedoch eine kurze kleine Liste von UNSERE Auswahlmöglichkeiten für 2016 für die Top-Binäroptionen Broker mit 60-Sekunden-Binär-Option Handel. Einschließlich 8220Turbo8221, 8220Hyper8221, etc. Typ Verträge Und wie immer, wir wünschen Ihnen viel Glück in all Ihren Handelsaktivitäten Veröffentlicht von BinaryBoss Jason - AKA BinaryBoss - ist ein Absolvent der WSU mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit einem Finanzmarkt Fokus . Im Jahr 2009 verließ Jason seinen Job bei Microsoft in seinem Heimatstaat Washington, um ein Leben der Selbstständigkeit zu verfolgen. Alle Beiträge von BinaryBoss Könnten Sie bitte teilen Sie Ihre Strategie, die in meinem Handel helfen könnte. Bitte senden Sie mir Ihre Strategie zu ganga44gmail, das wäre eine große Hilfe. (Ich habe Ihren Kommentar ausgeschaltet, um die E-Mail-Adresse auszuschließen. Setzen Sie das, wo alle Bots und verschiedene E-Mail-Spammer es leicht bekommen kann, ist eine schlechte Idee, und ich muss es nicht öffentlich bekannt machen, weil es es Admin privat sowieso zeigt.) Die 60 Sekunden binäre Optionen sind eine gute Möglichkeit, Geld zu spekulieren, und in so kurzer Zeit, weil Sie Rückkehr von 70-80 in 30-120 Sekunden erhalten können. Für meine ersten 2 Wochen Handel nur mit der 60-Sekunden-Binär-Optionen habe ich ein bisschen über 2.200 im Gewinn gemacht. Nicht zu schäbig I8217d sage ich habe meine eigene Methode zu meinem Wahnsinn, dass ich benutze und ich sehe, dass Sie empfehlen, Ihre Strategie nicht als 8220stand alone8221 Strategie verwenden, sondern um es mit meiner eigenen Strategie zu verwenden. It8217s interessant, aber ich kann sehen, wie diese einfache Idee dazu beitragen könnte, meine schon ziemlich guten Zahlen zu verbessern. Ich werde es trotzdem einen Schuss geben. Vielen Dank. Nun, bevor ich meine Arbeit zu beenden, um zu versuchen und machen eine bescheidene, aber weniger stressige Einkommen durch den Aufbau von Blogswebsites gewidmet Themen I8217m kenntnisreich in wie Finanzierung, Investitionen und reine Spekulation spielt (binäre Optionen Handel in meistens, aber nicht immer, fest in der Reine Spekulationskategorie) 8212 Ich war eigentlich ein Commodities Analytiker für Boeing, in meinem Heimatstaat Washington. It8217s erstaunlich, wie viel ihre untere Zeile hängt von Sachen wie dem aktuellen Preis von Palladium, oder projiziert den Preis von Stahl für 6 Monate im Voraus, so können sie Optionen Verträge auf der Grundlage dieser Schätzungen von mir zu kaufen. So dass8217s im Grunde Ihre Antwort mein Freund, ich kenne die Märkte, die ich in ziemlich gut spekuliere, und während sehr kurzfristige Bewegungen wie 60-Sekunden-Optionen sind nahezu unmöglich, genau über einen so kurzen Zeitrahmen vorherzusagen, kann es Doe über ein Etwas längerer Zeitrahmen8230 und dann meine 8220averaging8221 Strategie (die ist alles, was es wirklich ist), um einige dieser kurzfristigen Stöße zu glätten, so dass meine Analyse 8212 wenn richtig 8212 tatsächlich eine anständige Chance hat, durch das Lärm zu kommen, das in so kurzer Zeit existiert Rahmen. Wie ich in dem Artikel sage, ist das nicht als 8220stand alone8221 Strategie gemeint. Aber eine Strategie, die als Teil Ihrer eigenen 8220bigger picture8221 Strategie verwendet werden sollte, etwas wie ich es verwenden, wie oben beschrieben in meinem Commodities-Handel (die ich hoffe, gründlich zu bearbeiten, wenn ich etwas Zeit habe, um zu verbessern und zu klären it8230it ist ein Viel mehr gelesen Artikel, als ich erwartet, wenn ich es schrieb, und es verdient mehr Aufmerksamkeit jetzt mit dem Verkehr bekommt es). Es klingt für mich wie du bist jemand, der mehr Gehirnzellen als Finger hat, die weniger verbreitet ist, als man hoffen würde, also denke ich, dass mit etwas mehr lesen, üben, lesen, üben, etc8230.that, das Sie schließlich gut tun werden dich selber. Ich werde aber zu diesem Ende, nur für den Fall, dass Sie so weit gelesen haben, geben Sie Ihnen die eine relevante Spitze, die ich in Bezug auf Ihre Frage. Die kurze und schrecklich unvollständige Antwort wäre: Trend. Die Wahl des Zeitrahmens, um die Tendenz zu überprüfen, kann der heikle Teil sein, aber das ist etwas, das ziemlich schnell mit der Praxis kommt. Ich benutze im Allgemeinen 2 und 4 Stunden Frames zu überprüfen, um zu sehen, ob sie Konflikt .. wenn sie do8230it8217s auf die Überprüfung eines anderen Vermögenswertes. Aber wenn die Trends übereinstimmen (dh die Trennung über diese Zeit, oder natürlich das Gegenteil, Aufstieg über diese Zeit. Mit sehr sehr kurzfristigen Wetten wie diese, ist der Trend wirklich Ihr Freund. Versuchen, den Trend in einem zu bekämpfen 30, 60 oder 120 Sekunden Zeit ist ernsthaft nicht zu empfehlen (wenn auch Sie alle meine Trading-Zeitschriften durchschauen, finden Sie mich, dass ich es gegen meine eigenen Ratschläge bei einigen seltenen Gelegenheiten mache.) Nun, diese verdammte Nachricht war lange genug gegangen Um einen kompletten Post auf seine eigene zu sein praktisch ich denke, wir hätten uns am besten abmelden und an die Arbeit gehen. Grüße Mann, Jason Doug McGhee sagt: Das hat sich geholt und für mich ... aber ich habe eine Frage8230.wie weißt du, welche Richtung Um sich für die Serie zu entscheiden, die ich anfangen würde, das zu tun. Dieser Beitrag wurde unerwartet von unseren am meisten besuchten und gelesenen Postspages und ich wollte einige Verbesserungen machen, um es so würdig zu machen. Aber leider ist mir eine Ein-Mann-Show hier und ich kann nur eine Sache zu einer Zeit machen. Und leider, die populäre Post zu überarbeiten und sogar ein schönes Video-Tutorial hinzuzufügen, um besser zu veranschaulichen, worum es geht, ist einfach nicht in den Karten im Moment. Es liegt in der Nähe meiner Liste, wenn ich eine Chance bekomme, wieder zur Optimierung zu kommen Meine Website und Postspages, ganz zu schweigen von der Veröffentlichung neuer Inhalte regelmäßig. Allerdings sind wir nur erholt von einem Google Penalty tht wischte uns aus der Karte für eine Weile dank einem schwarzen Hut Angriff auf uns, dass schädlichen Code in unsere Seiten eingefügt und ausgelöst google8217s Malware Schutz sofortige Entfernung aus dem großen G8217s Index. Problem alles jetzt behoben, aber ich habe immer noch eine überwältigende Menge an Arbeit zu tun, um den verlorenen Verkehr zurückzugewinnen, und verlorenes Vertrauen, das von diesem Angriff aufgetreten ist. Und das muss leider unsere oberste Priorität haben, bis es 100 korrigiert wird. Vielen Dank für Ihren Kontakt und Ihr Interesse an der Verbesserung unserer Inhalte, wir lieben Leser Feedback und Anregungen. I8217m nur leid, dass wir Ihre Anfrage nicht rechtzeitig erfüllen können, wie wir möchten. Viel Glück für dich in deinem Handel Grüße, Jason Kannst du ein Video von diesem I8217m sehr interessiert machen. Fühlen Sie sich frei, mich zu melden. BITTE KÖNNEN KEINE SPAMEN.

No comments:

Post a Comment