Wednesday 22 November 2017

Donna Forex Ic Märkte


GO Markets VS IC Märkte VS Think Forex Ich beginne diesen Thread zu diskutieren diese drei Aussie Regulierten Broker, nämlich Gomarkets vs IC-Märkte vs Think Forex. Ich bin auf der Suche nach Rückmeldung über den Rückzug von diesen 3 Maklern, so dass nur diejenigen, die den Rückzug aus diesen Brokern getan haben, Antwort benötigen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie lange Sie mit ihnen gewesen sind. Und was ist die Menge, die Sie zurückgezogen haben und die Art des Widerrufs (schnell. Ehrwürdigkeit, Karte usw.). Rückmeldung von nicht ansässigen aussie traders am meisten willkommen Wieviel Rückzug ist bisher soweit. Mitglied seit Mar 2012 Status: Mitglied 563 Beiträge Warum sollten sie nicht zulassen, dass ein Kunde einen Rückzug machen Alle sind geregelt, alle haben ok zu guten Bewertungen, alle haben Büros, die einfach in einem ersten Weltland zu finden sind. Wenn ich Sie wäre, würde ich mich darauf konzentrieren, wirklich rentable Trades zu machen, als sich Sorgen um einen regulierten Makler zu machen, der Ihnen kein eigenes Geld schickt. Sorry für ein intelligenter Esel aber wirklich. Ich habe gerade deine Geschichte mit ICMarket gesehen. Es ist unglücklich, dass du eine schlechte Erfahrung hast, aber ich habe keinen Kommentar in diesem Moment, da ich nicht durch das Detail gegangen bin. Hier stimme ich mit Ihnen auf einen Punkt zu: Wenn die Handelsgröße nicht von den Upstream bereitgestellt wird, ist es wahrscheinlich, dass der Broker MM Sache praktiziert. Das Ding, das mir unklar ist, ist, dass das Volumen ein gutes Volumen ist. Hinweis: In meinen Worten: 1 Los 100.000 Einheit Mini Los 0.1 Los Micro Los 0.01 Los. Wenn Sie über EBS oder Reuters sprechen, wo viele große Jungs spielen, ist die notwendige Größe mehr als 5 Lose pro Klick, glaube ich. Mittlerweile gibt es viele Plätze mit kleineren Volumen pro Klick. Zum Beispiel beginnen einige Bankströme von mehr oder weniger 1-5 Mini-Lots. (Wie Currenex und FXall) Auch gibt es Orte wie LMAX, Werbung als Austausch, Bereitstellung Startvolumen bei 1 Mikro-Los. Es gibt auch viele ecnstp brokere, die ihr Anfangsvolumen bei 1 Mikro-Los aufbauen. Btw, es gibt einige Broker, die 0,1 Mikro-Lose anbieten, und das ist sicherlich eine MM-Sache, die meiner Meinung nach sicher ist. Sie erwähnten Mini-Lose (0,1 Lose) existiert nicht für die Banken Dampf, eigentlich denke ich, dass es nicht wahr sein könnte. Wenn das stimmt, wäre ich interessiert zu wissen, wie LMAX und viele andere berühmte ECNs Broker es laufen lassen. Meiner Meinung nach ist es nicht leicht zu sagen, was ist das vernünftige Startvolumen, um die MM Sache zu vermeiden. Wenn jemand etwas mehr feste Gedanken teilen kann, wäre das hilfreich. Der echte Fall könnte komplizierter sein als dies, und es gibt möglicherweise nur wenige mögliche Szenarien: 1) 0,01 Lose Upstream-Liquidität existiert, und einige Broker haben Zugang zu ihnen und rein übergeben sie an Kunden, um ECNs zu erreichen. 2) 0,01 Lose Upstream-Liquidität existiert, aber einige Broker verwenden immer noch nur höhere Startvolumen Liquidität, wie EBS (hoffen, einen besseren Preis zu bekommen) und dann praktizieren MM. 3) 0,01 Lose Upstream-Liquidität gibt es überhaupt nicht, so dass die meisten Broker tatsächlich praktizieren MM. (Wenn ja, viele von ihnen verletzen Regulierungsbehörden Regulierung) Obwohl Regulator ist nicht unbedingt zu helfen Händler (ich glaube, es gibt viele Zweifel an ihnen), aber ich denke zumindest sollten sie noch halten diese untere Zeile. - Auch ein weiterer Punkt: Um ehrlich zu sein, auch wenn Sie einen MM-Broker verwenden, und selbst wenn sie Ihre Aufträge auf dem Markt absichern, das sollte Sie überhaupt nicht beeinflussen. Wenn Sie nicht wirklich mit sehr großem Volumen handeln (was wahrscheinlich der Fall ist), ist Ihre Strategie unwahrscheinlich, den Markt zu beeinflussen, und MMs Hedging ist unwahrscheinlich, dass Ihr Verlust (wenn Sie Verlust, ist es wahrscheinlich, weil der ganze Markt , Auch wenn man direkt an die Banken handeln kann, kann es noch passieren.) Die Sorge um die Verwendung eines MM-Brokers könnte sein, dass (1) sie sich auf ihre eigene Weise absichern (anstatt reine Hecke), so kann man einen Weg finden, dies zu berauben Broker (wenn er einen schwachen Punkt dieser MM-Broker-Strategie findet). Wenn ja, in einem besseren Szenario, wird dieser Trader höflich aufgefordert zu stoppen. In einem schlechteren Szenario ist das Konto verboten und der Fonds ist aus irgendeinem Grund gesperrt. (2) Preis manipulieren, und dann versuchen, Ihre sl oft auslösen (aber ich denke, diese Sorge ist überall, nicht nur für MM-Broker) Abgesehen davon, wenn Sie einen zuverlässigen MM-Broker, die Ihnen billige Gesamtkosten und den Zugang zu finden Auf die gute Liquidität, ich sehe das Problem nicht wirklich. Es ist nur so, dass die meisten MM Broker ziemlich hohe Gesamtkosten haben (Provisionsspread). - Oben sind nur meine Meinungen und hoffe, dass ich niemanden irreführen werde. Bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre Vielen Dank, Wjack Commercial Mitglied Joined Nov 2006 646 Beiträge Als Maat mit IC-M handelte, waren die Spreads fantastisch wie die Fills. Ich würde nicht in der Market Maker Sache wie in der Realität eingeholt werden, muss jemand die andere Seite Ihres Handels nehmen. Was am meisten zählt, ist Unmittelbarkeit, genaue Fills und kleine minimale Handelsgrößen. Die meisten Einzelhändler profitieren tatsächlich von der Marktherstellung, ob sie es realisieren oder nicht. Es war unglücklich, dass einige Makler unehrliche Praktiken wie asymmetrische Schlupf, Stop Jagd, etc und das verursacht die gesamte Aggregation Industrie, um eine schlechte Wrap zu bekommen. Alles, was passiert ist, ist, dass Broker ihre Werbebemühungen verlagert haben, um die Wörter quotECNquot oder quottrue ECNquot und quot99 aller Trades, die in unter 1 secondquot ausgeführt werden, einzuschließen. Normalerweise werden Sie nicht wissen, bis Sie einzahlen und handeln, um zu sehen, was ein Makler wirklich fähig ist. Wenn Sie wirklich ein informierter Spekulant sind, dann halten Sie sich an die institutionellen Marken oder Einzelhandelsarme der institutionellen Kapitalmanagement-Firmen. Sei vorsichtig vor der Küste und schaue persönliche Referenzen und Leute auf Foren, denen du vertraust. Measure Trends automatisch mit Null Verzögerung Mitglied seit Feb 2006 Status: Superior Senior Member 741 Beiträge Ich habe vor kurzem mein IC Markets Konto nach über einem Jahr des Handels, Einzahlungen, Abhebungen, versuchte, meinen gesamten Restbetrag zurückzuziehen und wurde gebeten, einen Kontoauszug mit Alle meine Details, die ein bisschen aus dem Charakter sehen Abhebungen sind einfach Umkehrungen der Einlagen. 4 Docs der letzten Bank Transaktionen von meinem Trading-Konto, noch würde nicht loslassen mein Geld. Bereits eine alte Aussage zusammen mit meinen Worten von F. O.S beteiligt und sie veröffentlichten mein Geld. Durch diese Art von Mist vor, und sogar Freude bekommen. Würdest du bitte freundlich den Beweis geben. Ich weiß, dass Axi Sie aus dem Handel verriegeln wird, wenn Sie eine Bedrohung für ihre Gewinne sind. Haben Sie Beweise für diese one. quot Danke. Ich habe mich von GO und IC ohne irgendwelche Ausgabe zurückgezogen Go sind ein Market Maker, also nehmen sie deine Verluste, während du vorgibst, auf deiner Seite zu sein, und das ist unehrlich, dass ich mit ICMarkets für 6 Monate gewinnbringend gehandelt habe und dann verloren sie eine Ablagerung von mir und verhinderte mich Von Mitteln zur Unterstützung meiner Positionen. Es gab zahlreiche E-Mails und Anrufe, in denen ich zu beweisen hatte, dass die Kaution gemacht wurde, die 4 Wochen dauerte. Sie haben meine Positionen liquidiert. Ich glaube, sie nehmen auch die andere Seite des Handels und profitierten von meinen Verlusten, die tatsächlich verursacht wurden. Ja, eine Sache, die ich bei IC-Märkten finde, ist, dass Ihre Positionen sehr oft liquidiert werden und Sie am Ende große Verluste erlangen. Ihre Margin-Stop-out-Ebene ist 80 und es basiert auf USD und markiert-to-market in Echtzeit, so dass, wenn Sie in einer Basiswährung handeln, die teurer als USD wie GBP oder EUR ist, dann sind Sie bei viel höherem Risiko bei Ihre Positionen gestoppt, sobald sie unter ihrem 80-Stop-out-Level erreicht. Jetzt erlauben sie es Ihnen, Transfers zu helfen, um Ihre Positionen zu unterstützen und ihre Transfers sind sofort, so dass ich ihnen den Vorteil der Zweifel hier für jetzt in Bezug auf ihre Stop-Jagd Manöver geben, wie ihre Preise scheinen inline mit den Preisen gepostet werden Mehrere verschiedene Quellen Bar für Bar Ich bemerkte keine ungewöhnlichen Preis spikesdips, die sich ausschliesslich auf ihren Charts und nicht auf anderen und meine Positionen wurden zu Preisen, die auf Charts aus allen Quellen vorhanden waren, liquidiert. Also werde ich versuchen, meine Positionen besser zu sehen, um zu sehen, ob es mit der Situation hilft und macht einen Unterschied. Wenn es nicht und meine Positionen immer noch immer unbegründet liquidiert werden, dann bin ich wechselnde Broker. Ich melde mich mit einem Makler an, um Geld zu verdienen. Wenn ich nicht Geld verdienen kann, dann ist der Makler nicht gut, ganz einfach. In Bezug auf die Finanzierung des Kontos ist IC Markets ein bisschen langsam darauf. Ich habe mein Konto über einen Draht finanziert, es dauerte vier Werktage und ich musste mehr als eine Stunde im Chat mit ihnen verbringen, um endlich den Fonds in mein Konto einzahlen zu lassen. Der Repräsentant und ihr Backoffice war wirklich nett und geduldig aber und sie schließlich verfolgt den Draht und bekam die Gelder hinterlegt in meinem Konto, aber ein Draht sollte nicht so lange und so viel Follow-up vom Client. Also, wenn Sie an den Handel mit IC-Märkten denken, müssen Sie ihnen mehr Zeit, um Ihre Gelder einzahlen. Sie haben mehrere Finanzierungsmethoden, die Geld sofort in Ihr Konto hinterlegt haben können. Ich weiß nicht, ob sie mit ihnen die Geldmittel schneller bezahlen würden, aber sie sind sehr teuer. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Mitglied seit Oct 2014 Status: Mitglied 57 Beiträge Ich habe mit IC Markets für ca. 8 Monate gehandelt. Ich fand sie sehr gut, bis ich anfing, Geld zurückzuziehen, da ich Gewinne erzielte. Ich finanzierte mein Konto durch meine Kreditkarten zurück im Mai - August Die Probleme, die ich begegnet sind, legen sie nicht die Mittel zurück in die Kreditkarten als quotPaymentsquot aber als quotRefundsquot Jetzt geben sie in ihrer Info, dass alle zurückzuziehen sind quotRefunds innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt Geldquote Aber in meinem Fall bin ich gut außerhalb der 60 Tage Zeit. OK was ist der Unterschied Nun, die Kreditkarten-Unternehmen nicht erkennen, dass Sie eine Zahlung gemacht haben, wenn es als ein quotRefundquot eingestuft wird und Sie werden immer noch verlangen, dass Sie Zahlungen, um die Kosten für die minimale Zahlung zu decken und berechnen Sie Gebühren für verspätete Zahlung, wenn dies nicht getan wird. Darüber hinaus, wenn ein Unternehmen eine Rückerstattung macht, dann müssen sie nicht die Bankkarten-Händlergebühren zahlen, 3 im Fall von IC-Märkten. Jetzt gibt es einen finanziellen Anreiz für IC Markets (3), um die Abhebungen als quotRefundsquot anstatt quotPaymentsquot zu machen. Dies ist die gleiche 3, die von den Mitteln abgezogen wird, die Sie bei ihnen hinterlegen. Bisher war ich nicht erfolgreich, wenn ich sie ein quotPaymentquot anstatt ein quotRefundquot mache, trotz der Einreichung von Beschwerden und Tickets. Zuerst dachte ich, es sei nur ein administrativer Fehler und habe das Problem auf sie hingewiesen, aber es hat sich fortgesetzt, also komme ich zu dem Schluss, dass es bewusst ist. Mitglied seit Jun 2010 Status: Mitglied 3.736 Beiträge Ich habe mit IC Markets für ca. 8 Monate gehandelt. Ich fand sie sehr gut, bis ich anfing, Geld zurückzuziehen, da ich Gewinne erzielte. Ich finanzierte mein Konto durch meine Kreditkarten zurück im Mai - August Die Probleme, die ich begegnet sind, legen sie nicht die Mittel zurück in die Kreditkarten als quotPaymentsquot aber als quotRefundsquot Jetzt geben sie in ihrer Info, dass alle zurückzuziehen sind quotRefunds innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt Geldquote Aber in meinem Fall bin ich gut außerhalb der 60 Tage Zeit. OK was ist der Unterschied Nun, die Kreditkarten-Unternehmen nicht erkennen, dass Sie haben. Ich bin froh, dass du das gepostet hast. Ich bin dabei, mich aus den IC-Märkten zurückzuziehen, und ich habe mich gefragt, wie diese Erfahrung aussehen würde. So werden Sie die 3 aufgeladen, wenn Sie sich auf Kreditkarte zurückziehen IC Markets Staaten auf ihrer Website klar, dass das Zurückziehen auf Kreditkarte ist kostenlos. Und es schlägt mir wirklich, warum sie es nicht als Zahlung und stattdessen als Erstattung machen würden. Jeder kann eine Zahlung in Ihrem Namen auf Ihre Kreditkarte zu machen und Sie werden nicht für die Zahlung eine Zahlung, so dass ich nicht wissen, warum IC-Märkte würde wählen, um die Abhebungen als ein Quotfund anstelle eines quotpaymentquot zu machen. Und wenn sie wirklich einen Quotfund quot, warum fragen sie für alle 16 Ziffern meiner Kreditkarte, es sei denn, sie machen eine Zahlung in meinem Namen auf meine Kreditkarte, sie brauchen nicht wirklich alle 16 Ziffern meiner Karte. Dies kann zu einem potenziellen Sicherheitsrisiko führen, dass ich nicht den IC-Märkten völlig vertraue. Insgesamt ist das genau das, was ich bei ECN Broker finde, ist, dass sie immer amp Dim Sie so viel wie sie können auf die kleinen Dinge, ob seine die Swap-Raten, oder eine zusätzliche Provision für fx Conversions oder Wechselkurs verbreitet bei der Umwandlung Ihrer Finanzierung Währung zu Ihrem eigenen Haus Währung (die ich noch noch von IC-Märkten zu finden, so dass, wenn jemand irgendwelche Erfahrung auf diejenigen würde schätzen Ihre Kommentare), Gebühren auf diese, Gebühren auf, dass. Und sie dulden Sie nicht für eine Menge Gebühren, dann haben Sie entweder einen Makler whos auch ein MM (wie IC Markets) oder wie IB, die fast nicht vorhandenen Kundenservice hat (von US-Büro, kanadischen Büro ist viel besser) und Skelett Infrastruktur Sie halten ihre Verbreitung fest und Provisionsgebühr wettbewerbsfähig, ich denke, sie müssen den Unterschied irgendwo machen. Am Ende bezahlen Sie für alles, weil sie nicht groß genug sind, um sie alle zu absorbieren oder nicht wollen und nicht so lange, wie wir in den Handel Forex gesaugt werden. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. IC Märkte Im in der Mitte der Jagd für einen Makler und Im 90 auf ICM verkauft. Aber ich kann nicht zwischen Standard oder True ECN entscheiden. Das Standardkonto hat EURUSD-Spreads von 1 Pip. Das True ECN Konto hat EURUSD Spreads von 0 Pips, 7 pro Runde Turn Los. Ich versuche herauszufinden, welches das billigste ist. Also habe ich versucht zu berechnen, wie viel es kosten würde und offen einen EURUSD-Handel. Ist meine Mathe auschecken, weiß ich nicht, warum jemand mit dem Standardkonto gehen würde. Es sieht aus wie die ECN ist immer billiger. Korrektes Standardkonto Normales Los: 10. definitiv das wahre ecn. Nun, es sagt, dass Spreads von 1 Pip für Standard starten, aber das ist nur eine andere Art zu sagen, dass ich weiß, dass du zu uns kommen möchtest, weil du den 1 Pip-Verbreitung denkst, was du mit dem Handel handeln wirst, aber in Wirklichkeit ist die 1 Pip verbreitet Ist das Minimum, wie sie es durch 1 Pip gepuffert haben. Wenn man bedenkt, dass ihre echte Ecn-Ausbreitung bei 0 Pips anfängt, können wir nur annehmen, dass Theres ein 1-Pip-Spread-Buff war. Jetzt habe ich auf dem echten ecn-Konto für eine Weile jetzt und ich finde, dass die Ausbreitung unter guten Marktbedingungen sind in der Regel etwa 0,2 bis 0,3 und kann bis zu 0,6 während einiger Sitzungen gehen. Auch, während der Markt öffnen und schließen Zeit, wird die Ausbreitung breiter sein, um 1,6 und höher sogar, aber ich bezweifeln, dass Sie sich darum kümmern müssen, weil niemand in der Regel während dieser Sessions sowieso handelt. Die 7 runde Loskommission übersetzt auf 0,7 Pips, wenn Sie eine durchschnittliche 0,4 Pip Spread auf dem wahren ecn Konto hinzufügen möchten, würden Sie eine Gesamtsprechgebühr von 1,1 Pip oder so erhalten. Jetzt ist dies nur 0,1 Pip höher als ihre Standard-1-Pip-Minimum-Spread, aber angesichts der Tatsache, dass die 1 Pip-Spread nicht oft kommen, da es ein Minimum ist, können wir die Standard-Spread um 1 Pip, so dass die durchschnittliche Standard-Spread wäre Um 1,4, was würdest du mehr mit dem echten ecn-Konto sparen. Wir können die Standardausbreitung um 1 Pip buff, so dass die durchschnittliche Standardausbreitung um 1,4 liegen würde, was Sie mit dem wahren ecn-Konto mehr sparen würden. Es hängt auch davon ab, welches Währungspaar Sie handeln werden. EURUSD würde wahrscheinlich die niedrigste Ausbreitung haben und das ist das Paar, das viele Broker benutzen, wenn sie ihre 1 Pip-Figur zitieren. Ich würde mich nicht um die Ausbreitung zu viel Sorgen machen. Lernen Sie zuerst zu handeln und wenn Sie eine Strategie haben, die funktioniert und Sie haben konsequent gewinnt die Ausbreitung wird sekundär. Habe einen schönen Tag Jungs irgendwelche Kritiken über diesen Makler. Implanning, um ein Konto mit ihnen zu öffnen. Bitte teilen Sie, wenn Sie irgendwelche haben Sie hatten laufende Schlupf und häufige Plattform friert, und während der letzten NFP die Charts waren für mehr als 30 Minuten (es gab verschiedene fehlende Bars Probleme vor dem). Sie zogen zu einem neuen Server nur letzte Wochenende 27.-28. April versprechen, die schrecklichen Probleme zu beheben. Also, wenn Sie ihnen eine neue Chance geben, dann überwachen Sie die Leistung des neuen Servers von hier aus. Die Beschwerden über diesen Thread und das andere Forum waren über die Schlupf und Chart friert auf dem alten Server, und die Tatsache, dass sie nicht mit Kunden kommunizieren, sondern lieber Nachricht über IBs und Signalanbieter oder EA-Anbieter, die dann die offofficialquot Erklärungen Auf Foren Also, wenn du nicht auf diesen Foren bist, bekommst du nicht die Info. Der Serverwechsel am vergangenen Wochenende war ein gutes Beispiel, die meisten Kunden erhielten keine E-Mail-Benachrichtigungen und fanden ihre Plattform am Wochenende deaktiviert und mussten klettern, um die Foren zu überprüfen, um die Anmeldeanweisungen zu finden (von IBs und EA-Anbietern neu geschrieben). Die offiziellen E-Mails kamen nach spät am Sonntag und Montag nach den Beschwerden auf Foren an. Gib ihnen einen Versuch, vielleicht werden sich die Dinge jetzt weiterentwickeln, wenn sie auf einen neuen Server gezogen sind. Sie sind sich bewusst, dass E-Mails nicht erreichen Kunden in den Wochen zuvor (zeigte auf Abonnement oder Spam-Filter war lahme Entschuldigung) und Im sicher wissen sie, was jetzt zu beheben. Alter Server: ICMarkets-Live. srv ICMarkets-Demo. srv Neuer Server (nach dem 28. April): ICMarkets-Real. srv Demo-ICMarkets. srv Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Danke für mich so schnell tbh, ICM-Unterstützung ist nicht Das größte, wenn es darum geht, diese Bedenken anzusprechen und immer noch nicht ganz sicher, warum ich nicht bekommen die volle ea Paket beim Herunterladen. Anways, für den Rest von Ihnen, geben sie keine Handelseinnahmen aus und veröffentlichen ihre Liquiditätsanbieter nicht und wurden verwendet. Lesen Sie auf donnafx und grundsätzlich globalprime scheint das einzige zu sein, das dies tut. Hoffentlich werden immer mehr Broker in der Zukunft Handelseinnahmen ausgeben. Global Prime lädt noch 7 pro Los pro runde Umdrehung gegenüber IC Markets und AxiTraders 5,50 mit IB Rabatt (ein anderer Broker, der nicht benannt werden soll 4). Sprich mit Jemook und sie haben derzeit keine Rabattprogramme. Ich habe versucht, Konto bei Global Prime zu eröffnen, aber die Bankdaten und die Einzahlungsmethode waren sehr schwierig, so dass ich das Online-Formular nicht abgeschlossen habe. IC-Mitarbeiter wurde mit Schilling-Konten über Donnaforex gefangen. Donnaforexforuminde 0385msg260385 Ein paar der Namen waren regelmäßige Plakate, die immer IC-Märkte lobten. Einige der gleichen Namen wurden überall im Netz gefunden. Ich frage mich, wer hier auf FF sind wirklich nur IC-Mitarbeiter. Schattig. Angus Walker ist Head of Trading Desk so mit seinem eigenen Namen auf Forum isnt quotshadyquot. Ich weiß, dass Timytots bei DonnaForex verboten war. Ich brauche etwas Hilfe, kann jemand zu deinem IC Markets MT4-Verzeichnis gehen, unter dem Config-Ordner, schick mir deine Demo. srv-Dateien Ich kann nicht scheinen, das Demo-Konto zu bekommen, um nach dem Serverwechsel zu arbeiten. Nicht mehr Handel Forex. Auf der Suche nach Vollzeitjob. Angus Walker ist Head of Trading Desk so mit seinem eigenen Namen auf Forum isnt quotshadyquot. Ich weiß, dass Timytots bei DonnaForex verboten war. Nein, wenn er gerade als selbst geschrieben und korrekt als IC-Repräsentant markiert ist, der überhaupt nicht schattig ist. Aber, wenn Sie die Moderatoren beachten und sehen Sie das beigefügte Bild, es schlägt vor, dass Angus möglicherweise Posting als crazycat, Bennyfx und andere auf dem IC-Thread. Gefangen durch die IP-Bereich überprüfen, Posting als Clients. Saying Sachen wie diese. und das . Schauen Sie sich die Post Geschichte der anderen Mitglieder Namen der Mod bei Donna erwiesen wurden verbunden. Mehr vom Gleichen. Das oder beleidigt andere Broker dann die Förderung IC. Das ist der schattige Teil. ICMarkets (International Capital Markets) Review Besuchen Sie Website Scammers, Data Farmers Ich wandte mich als US-Bürger und ging durch die Anwendung Prozess bis zum Zeitpunkt der eigentlichen Upload aller Dokumente. Danach haben sie mir mitgeteilt, dass sie keine US-Bürger akzeptieren. Dies könnte zu Beginn des Prozesses leicht deutlich gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit für die Anwendung aus den Vereinigten Staaten in der Pull-down-Menü, die Annahme einer US-Adresse und Telefonnummer, die Sie ermutigt, um fortzufahren und laden Sie Dokumente. Sie sind eindeutig für Daten zu bewirtschaften. Scammers Deutlich. Antwort von IC Markets eingereicht Jan 16, 2017: Vielen Dank für Ihr Feedback, Ian. Du hast recht. Wir werden unseren Bewerbungsprozess überprüfen und aktualisieren, um sicherzustellen, dass unsere US-Bürgerpolitik bei der Registrierung eindeutig mitgeteilt wird. Leider verhindert US-CFTC-Regulierung US-Einwohner (Non QEP) vom Handel mit Brokern außerhalb der USA. Da IC Markets ein regulierter Makler in Australien ist, müssen wir diese CFTC-Regel einhalten. Wir blockieren die US-Bürger nicht über die Registrierung über unsere Website, da wir qualifizierte berechtigte Teilnehmer (QEP039s) im Sinne von Regel 4.7 des Commodity and Exchange Act zum Handel mit IC-Märkten erlauben.

No comments:

Post a Comment