Saturday 11 November 2017

Forex 70 Tick Diagramm


Skalping der 70 Tick Chart Guten Tag alle, mein Name Allen oder Traderallen auf dem Forum. Id wie ein Thread zu diskutieren Forex Preis Aktion Skalping auf einem Tick-Diagramm. Ich habe festgestellt, dass dies eine gute Möglichkeit, Geld aus den Märkten zu extrahieren ist. Es erfordert ein Verständnis des Marktes Ihr Trading. Es gibt keinen Hokuspokus, mit dem ich historische Indikatoren verstehe, die ich völlig wertlos finde. Ich weiß, dass tut weh eine Menge von Völkern Gefühle als 95 von Händlern lieben Indikatoren, die natürlich meiner Meinung nach die führende Ursache von 95 von Händlern Geld zu verlieren. Nachdem alle Interbanken keine Indikatoren verwenden, verwenden die Profis keine Indikatoren, warum sollte ein Einzelhändler sie verwenden. Die Antwort ist einfach, weil sie sexy sind. Zurück zum Thema auf der Hand verwende ich ein 70 Tick-Diagramm ohne Indikatoren für den Kauf und Verkauf Ich handle nur Preis-Aktion und Auftragsablauf. Ich durchschnittlich einen 90-Gewinn-Rate Monat über Monat. Und habe mich in über neun Monaten auf über 200 Gewinn gewachsen. Ich bin nicht hier, um irgendjemandem etwas zu verkaufen, nur um eine Diskussion über Preis-Action-Skalping als seine Leidenschaft und etwas zu haben, was ich gerne mache. Je mehr ich darüber rede, desto mehr lerne ich und ich hoffe, dass du es tust. Guter Handel, Traderallen Kannst du uns mehr über deine Methodik erzählen Danke. Ich benutze die Preis-Action-Scalping-Methode von Bob Volman in seinem Buch forex Preis Action Scalping Ich habe es ein bisschen, um meine Persönlichkeit (machen Sie es mir) geändert. Zum Beispiel habe ich den Auftragsfluss und die Volatilität berücksichtigt und ich auch den Nachrichtenhandel. Aber ich halte mich an die 7 Einstiegsstellen, auf die er hinweist. Ich zeige alles auf meinem Blog (seine zu viel Info, um das Umschreiben auf den Foren zu machen) wallstreet2easystreet aber einfacher, hier mit anderen Händlern zu diskutieren. Grundsätzlich schaue ich mir die letzten 2 Stunden Preis Aktion, entscheiden, wo der Preis ist wahrscheinlich zu fließen und skalp die Range Pausen und Pullback, wenn es genügend Auftragsablauf zu bewegen 10 PIPs oder mehr vor dem Schlagen Widerstand. News-Handel sind ein zusätzlicher Bonus, die in der Regel ein Pullback-Eintrag auf der Spitze sind. Hier ist die kurze Erklärung: smilingsynic Handel Beobachtungen etc. DaytradingBias meine Frage ist, wo bekommt man die 70 Tick-Diagramm und warum 70 Danke. Nevar: Hier ist die kurze Erklärung: smilingsynic Handel Beobachtungen etc. DaytradingBias meine Frage ist, wo bekommt man die 70 Tick Chart und warum 70 Danke. Das ist eine gute Frage Bob nutzt 70 Tick Charts und ich habe gerade aus seiner Methodik und weiter zu verwenden scheint es gut zu funktionieren, aber wie er erklärt, Sie könnten überall von 60 bis 100 seine ziemlich viel bis zu Ihnen verwenden. Ich benutze Ninja Trader für alle meine Charting und Bestellung Ausführung. Wenn nur der Handel so einfach war, Obwohl es die Mechanik der Methode ein wenig abdeckt. Es deckt nicht das Warum und wann sehr gut. Auch ist es nichts wie Al Brooks. Die 70 Tick Chart könnte schnell scheinen, aber es ist wirklich eine langsame Art zu handeln. Tatsächlich handele ich nur auf Tick Charts. Sie sind ähnlich wie Standard-Zeit-Framed-Charts, und erlauben sehr ähnliche Setups, aber auf einem Tick-Diagramm sind Sie früher im Handel. Es ist, weil sie die Kerze früher beenden, wenn Handelsaktivität erscheint. In Bezug auf die Magie 70. Ich benutze keine statische Nummer, ich summiere nur Tick Volumen für die letzte Sitzung (en) und teilen Sie es durch eine Reihe von Kerzen, die ich lieber für eine einzelne Sitzung haben (in der Regel durchschnittlich 3 Minuten Kerzen, hängt davon ab Auf einem Ticker). Aber ich habe kein streng mechanisches Setup - deshalb möchte ich mitmachen. Also bin ich hier und höre einen Sensei. Nicht zu viele Trades für März noch, kaufen hier sind ein paar. Hey Allen, schön, jemanden zu sehen, der von den Tic-Charts ausgeht. Ich habe die 15tic und 1tic gehandelt, Kerzen-Setup mit sehr guten Ergebnissen zu lesen. Ich halte ein tägliches kostenloses Blog, check it out bei apipthrowingparty. blogspot Ich benutze ein paar Indikatoren, aber sie sind wirklich ein visuelles Werkzeug, um anderen Händlern zu helfen, die Setups zu sehen und zu helfen, mich in bestehenden Trades ein bisschen länger zu halten. Halten Sie den Thread gehen als Scalping ist eine fantastische Art und Weise zu handeln alle marketTick Trading Systems für MetaTrader Joined Sep 2007 Status: Mitglied 246 Beiträge Ich habe mit Tick Trading einige Zeit mit großem Erfolg, aber leider mit NinjaTrader jetzt nicht erlauben keine kostenlose Tick Datenzugriff Ich musste nach einer Alternative suchen. Ich konnte einen Weg finden, MetaTrader als Tick-Chart zu verwenden, genau wie bei NinjaTrader. Ich hoffe, dass dieser Thread die Möglichkeit von Tick Trading Systemen für die Community eröffnen wird. Bitte posten Sie alle Vorlagen oder Zecken, die Sie mit Erfolg haben. Zuerst werde ich teilen, wie man dein Metatrader-Diagramm in ein Tick-Diagramm umwandelt. 1. Öffnen Sie alle 1 Minute nackten Diagramm. 2. Drop quotlogtickdataquot-Indikator auf das Diagramm 3. Sehr wichtig, um zu warten, bis die Zecken die Protokollierung unten beginnen 4. Sobald die Ticks mit der Protokollierung begonnen haben, löschen Sie das Kennzeichen PostTickData in das Fenster, das Sie mit dem LogTickdata-Indikator erstellt haben. 5. Wenn du das PostTickData-Indikator löschst, musst du die Nummer von 5 ändern, sonst ist die Standardeinstellung 5 Ticks. (Ich mag 133 Tick Charts) 6. Gehen Sie jetzt zu Ihren Offline-Charts und Sie finden das Tick-Diagramm, das Sie gerade erstellt haben. Einfach doppelklicken und du hast dein neues Diagramm. Sie können jetzt jede Vorlage auf sie setzen und von dort aus experimentieren. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Volman Style (70-tick chart) Joined Jan 2016 Status: Member 105 Beiträge Hallo Leute Ich möchte einen Thread über Bob Volmans Trading Style starten. Ich habe vor einigen Wochen sein Buch (Forex Price Action Scalping) gelesen und fand es sehr hilfreich für diejenigen, die es wagen würden, im Scalping-Feld zu wagen. Er handelt auf einem 70-Tick-Chart und alle seine Trades basieren auf Preisaktionen. Er verwendet keine Indikatoren außer 20 EMA. In seinem Buch beschreibt er 7 Setups mit vielen Beispielen. Ich werde alle meine Trades hier mit einer kurzen Anylisis posten. Zu diesem Zweck werde ich ein Demo-Konto verwenden, um zuversichtlich zu werden. Nach einigen Wochen, wenn ich mich wohl fühle, würde ich es auf einem kleinen echten Konto ausprobieren. Ich möchte auch einige andere Händler sehen, die Volmans-Methoden verwenden, um einige Charts zu posten und mit mir zu lernen. Wenn ihr Fragen über die Methode habt, dann fühlen Sie sich frei zu fragen - kein Wort über andere Strategien Ich möchte diesen Thread sauber halten, so dass neue Händler auch lernen können - Keine Indikatoren (außer 20EMA) So halten Sie Ihre Charts cleen - Keine Negativität Wenn Du denkst es ist nicht möglich, auf so kleinen quottimeframesquot Geld zu verdienen, also ist deine Meinung und behalte es selbst. Ich kenne Leute, die mit ihr konsequent sind. Dieser Thread sollte positiv bleiben, wie ich bin - Kein Hass Mein Name ist Andrey. Im 25 und haben etwa 6 Jahre Handelserfahrung. Im ein Wirtschaftsstudent und ein Teilzeit-Trader nur Handel Langzeit-Charts so weit. Im ziemlich profitabel mit meinem Handel seit 2 Jahren jetzt, aber mein Ziel ist es, den Handel auf sehr kurzfristige Charts zu lernen. Ich bin sicher, ich werde es beherrschen PS: Im Laufe der Zeit werde ich noch mehr Informationen zu diesem ersten Beitrag hinzufügen, um es einfacher für diejenigen, die neu in den Thread sind. Wenn Sie auf mich warten, um die Regeln dieser Methode zu veröffentlichen, so sind Sie hier falsch. Ich werde es NICHT tun, denn ich habe viel Respekt für Bobs Arbeit Wenn du mit dieser Methode anfangen willst, kannst du sein Buch über Amazone bekommen. Es kostet nicht viel. DD - Double Doji Break FB - Erstes Break SB - Zweite Pause BB - Block Break RB - Range Break IRB - Inside Range Break ARB - Fortgeschrittene Range Break T - Tease Breakout F - Fake Breakout RN - Runde Nummer Hallo andy Gut zu sehen, dass Sie Schätzte Bob Volman Buch und Methodik. Im derzeit noch lesen seine zweite Buch quotUnderstanding Preis Aktion praktische Analyse der 5 Minuten Zeit Framequot. Es ist wirklich sehr interessant, aber nicht so leicht zu lesen. Es wird mehr lesen, um es vollständig zu verstehen. Deine Charts sehen aus wie seine Charts. Gut gemacht. Es ist schön, jemanden zu finden, um Meinungen über diese Strategie auszutauschen. Merka Schön dich hier zu sehen, Merka Ich habe mich gefragt, dass es in diesem Forum keinen Thread über diese Methodik gab, da ich danach gesucht habe, also dachte ich, ich würde anfangen. Schön, ich habe das auch gelesen und es gibt viele gute Dinge zu lernen. Aber ich muss sagen, ich mag das erste noch mehr. Im nicht sicher, aber es fühlt sich an wie Bobs Hauptstrategie ist aus dem ersten Buch, auch Sie erhalten viel mehr Möglichkeiten auf diesem, weil 70-Tick-Diagramm ist viel schneller als 5 min. Ich würde sagen, es entspricht vielleicht 30 Sek. Diagramm. Ich habe noch nie zuvor Tick Charts gehandelt, aber langsam fange ich an, sie zu lieben, weil sie arent auf der Zeit, aber Volumen basieren. Das macht sie meiner Meinung nach genauer. Die gute Sache auf seinem zweiten Buch ist, dass es die Charts von 6 aufeinander folgenden Monaten mit großer Analyse enthält. Auch wenn du das zweite gelesen hast, dann ist es einfacher, das erste zu verstehen, weil die Prinzipien ähnlich sind. Hallo Andy Ich kenne diesen Dropbox Link. Ich fand es hier: trade2winboardsfore. Lping-351.html wallstr2easystr. freeforums. ne. Calpingpage2 Der zweite Link ist die Website von quottraderAllenquot, die mit bob volman Strategie mit wirklich tollen Ergebnissen verwendet. Viele Leute sagen, das erste Buch ist wirklich besser. Sie haben Recht, Volmans Strategie basiert auf Tick Chart. Ich werde auch dieses Buch kaufen. Ich habe gesehen, dass du Ninjatrader mit Tick-Daten benutzt. Mich. Yeah Mann Wir sind auf der gleichen Seite Ich kenne diese Links. TraderAllen scheint ein sehr guter Trader zu sein. Er hat einen Chatraum auf seiner Website. Im dort von Zeit zu Zeit. Er tauscht die Methode nicht genau wie Bob. Er hat es an seinen eigenen Stil und mit unterschiedlichem Geldmanagement angepasst. Zum Beispiel nutzt er mehrere Gewinnniveaus. 3, 6 und 9 Pips wenn Im nicht falsch Aber es ist normal. Nachdem du eine Methode beherrscht hast, machst du es oft zu deinem eigenen. Ich habe es auch mit meiner langfristigen Strategie gemacht. Im mit fxcm Demo-Konto mit ninjatrader Plattform für meine Analyse, aber Handel mit ic Märkten. Sie haben niedrige Spreads und Provisionen. Bob erwähnte das auch in seinem Buch. Es ist besser, eine externe Plattform für das Charting und einen anderen Broker für den Handel zu verwenden. Es funktioniert so gut. Wenn Sie Prorealtime für das Charting seine ziemlich teuer verwenden möchten. Es hängt davon ab, wie lange du es benutzen willst, wie viele Paare etc. Einmal habe ich berechnet und ich habe 88 Monate zu zahlen. Nach einiger Zeit würde ich es tun, wenn ich konsequent mit der Methode profitabel bin, aber im Moment habe ich keine Notwendigkeit zu haben. Demo Ninjatrader geht es jetzt gut. 2 Verluste danach. In vielen anderen Fäden kann man nur gewinnbringend sehen. Nicht hier. Ich werde auch meine gescheiterten Trades posten. Es macht es leichter für mich und für andere Menschen zu lernen. 1. Handel ist ein FB. Hmm, die Gegenbewegung war sehr aggressiv, also vielleicht sollte ich auf einen DD warten, um mehr Aufbau zu sehen. 2. Handel war eine Blockpause. Auch sehr aggressiv ohne Aufbau EDIT: -4,3 für den Tag so weit --gt 536,45 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment