Sunday 19 November 2017

Forex Identität Myfxbook


Kommerzielles Mitglied Joined Mai 2012 63 Posts Awesome. Vielen Dank. Platz in mt4expertsscripts Ordner für die Neulinge. Ive interessierte mich für Trend-Scalping für die letzten 2 Monate und ich startete schließlich das automatisierte System. Es ist nicht ganz fertig. Im schon auf dem 6. Update von der ursprünglichen Logik vor 24 Stunden. Ich habe noch andere Ideen, die ich in den nächsten Stunden ausrollen und sehen, wie die Updates mit der 6. Version vergleichbar sind. Derzeit bei dieser Geschwindigkeit bin ich wohl in einem Monat von der Schätzung der Myfxbook-Statistiken, aber realistisch habe ich keine Ahnung, was das Ergebnis sein wird. Ich habe nicht erwartet, 20 in 12 Stunden und weitere 20 in den nächsten 12 Stunden zu verdienen. Es war nicht einmal eine solide 24 Stunden und seine über 200 Trades nur auf EURUSD platziert. Im Handel bei LMAX daher seine ECN-Kommission und sie haben kein Interesse, gegen mich zu handeln. Wenn es ein Marktmarkt wäre Im sicher Id bekommen quotTrade Disabledquot innerhalb der nächsten Woche. Krank aktualisieren mit mehr bald Klicken Sie einfach auf die Signatur und gehen Sie zu PBampJ innerhalb der Systems-Seite auf Myfxbook oder schauen Sie sich meine Profile Trade Explorer Danke für das Kommerzielle Mitglied Joined Mai 2012 63 Beiträge Ive hinzugefügt ein weiteres Feature, um alle SL und TP innerhalb der Hedge Script zu löschen. Getestet und funktioniert gut. Kommerzielles Mitglied Joed Mai 2012 63 Beiträge ArmadaMarkets ist ein sehr unehrlicher Makler. Ich erkläre mir mehr, wenn ich eine Antwort von ihnen bekomme. Joined Oct 2011 Status: Supreme Trader 224 Beiträge ArmadaMarkets ist ein sehr unehrlicher Makler. Ich erkläre mir mehr, wenn ich eine Antwort von ihnen bekomme. Halten Sie uns auf dem Laufenden. BTW unmöglich, mit ihnen auf MT4 Android-Plattform heute zu handeln. Ganzer Tag quittierter Fehlerquot, der angezeigt wird, wenn ich versuche, eine Position zu öffnen. Ich habe die neuesten MT4 Android Build. Alles ist awesome. Earn 10-15 pro Monat Forex-Signal Myfxbook Verified Edit: Wir werden anfangen, neue Kunden nach Abschluss unserer Website zu nehmen, wenn youre interessiert bitte auf unsere Website am unteren Rand der Seite und erstellen Sie ein Konto, so dass youre Innerhalb der Zeit benachrichtigt. Die Website wird bald fertig sein Nur die Regel, die ich hier habe, ist, dass jeder aufmerksam und respektvoll gegenüber anderen ist. Du bist mehr als willkommen zu kritisieren, schlagen Ideen vor und rede über alles, was handelsbezogen ist und im Rahmen des Threads. Ive handelte FOREX für ungefähr 6 Jahre, mit meinen letzten 3 Jahren, die meine erfolgreichen Jahre sind. Ive getan jeden möglichen Fehler gibt es, über Hebelwirkung, Handel die Nachrichten, Rache Handel, Handel ohne Strategie, alles, was Sie nennen es. Ich war auch ein Opfer für mehrere Signalanbieter, da ich nicht wusste, dass gefälschte MT4-Anweisungen eine Norm waren, war mir auch nicht bewusst, dass der Rücktest keine genaue Leistung einer Handelsstrategie darstellt, da die Tick-Geschichte bei 60-70 liegt Genauigkeit am besten. Ich biete einen Dienst an, der in diesem Markt seit Jahren und in den kommenden Jahren herumgekommen ist, theres nichts Besonderes. Es ist ein Signalaccount Management Service, aber der Hauptunterschied ist Ehrlichkeit. Im Gegensatz zu anderen Signalanbietern, die fake MT4-Anweisungen, senden gefälschte E-Mails. Ich entschied mich, einen anderen Ansatz zu nehmen, ich habe ein MYFXBOOK-Konto erstellt, das ist Track Record Verifiedquot und quotTrading Privileges Verifiedquot. Ich glaube, dass Ehrlichkeit und Transparenz der beste Weg sind, um ein neues Geschäft zu schaffen, denn es ermöglicht dem Kunden zu sehen, ob das angebotene Serviceprodukt die gezahlte Zahlung wert ist. Wie ich schon sagte, die angebotenen Dienste sind die quotSignal Servicequot und quotManaged Accountquot. Je nachdem, ob Sie die Märkte selbst handeln möchten oder Ihr Konto für Sie gehandelt haben, liegt Ihnen das an und das ist etwas, das wir vor Ihrem Abonnement besprechen können. Der Signal Service ist sehr einfach. Ich schicke sowohl eine E-Mail als auch eine SMS-Nachricht über eine mobile Messaging-App für jeden Handel, den ich nehme. Im Gegensatz zu anderen Diensten, die die Signale 30 Sekunden bis 2 Minuten verspätet senden, sind unsere E-Mails und mobilen Nachrichten fast INSTANT. Ich verstehe, dass es etwa 20-30 Sekunden im Durchschnitt dauert, um einen Handel einzugeben, der einmal empfangen wurde. Daher kann ich keine Signale mit einem Gewinn von 10-20 Pips wie andere Signalanbieter machen. Mach dir keine Sorgen, ich mache keine Kopfhaut, ich bin ein Schaukelhändler. Wenn du das MYFXBOOK-Konto überprüftest, wirst du merken, dass mein durchschnittlicher Sieg 100 Pips ist, also auch wenn du spät beim Eintritt in den Handel bist, wirst du immer noch Zeit haben, einzugehen und Geld zu verdienen. Ich habe meine Handelsgeschichte offen (für jetzt) ​​wer interessiert ist, kann einen Blick sehen, welche Art von Trades ich nehme. Der verwaltete Account-Service ermöglicht es Ihnen, Hände zu sein und lassen Sie mich den Handel für Sie selbst tun, ich werde automatisch die Trades von meinem Konto auf Ihre fast sofort ausführen. Es gibt drei Möglichkeiten, dass ich diesen Service anbiete 1) Starten Sie ein Konto unter einem Makler, dass ich eine Vereinbarung mit so dass ich Ihr Konto durch Ihren Broker verwalten können 2) Für Sie eine VPS mieten und haben Sie Ihre MT4 online ALLES ZEIT, Wenn es trennt dann die Trades nicht platziert werden 3) Ich Gastgeber der VPS mit einem unserer Partner und meine Mannschaft überwachen ihre Zeit, so dass der Handel nicht betroffen ist. Abonnement Trading Gebühren Signal Service: 50Month Managed Account Service. Gewinnbeteiligung Verwaltungsgebühr Zahlungsstruktur. Dies soll zwischen jedem Kunden privat besprochen werden. Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder direkt inbox mich dieses Myfxbook-Konto ist ziemlich neu, der Screenshot wird so viel wie ich aktualisiert werden, aber gehen Sie auf die Web-Link für die neuesten Update. Das Konto ist möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand, da das Plugin, das zum Hochladen von Daten verwendet wird, irgendwie flockig ist. Pheww Was für eine grobe Handelswoche. Die Märkte waren sehr volatil, so dass wir frühzeitig gelitten hatten, aber unsere Verluste zurückholen konnten und mit einem Gewinn enden konnten (Wir hatten noch eine einzige Woche verloren). Das Konto hat 10,26 absoluten Gewinn erzielt. Und hat 3 offene Positionen, die ich beschlossen habe, zur nächsten Woche zu gehen. Die Konten Eigenkapital sitzt bei 15,68. Unser Drawdown bleibt sehr niedrig und sitzt um 8.33 Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Darüber hinaus ist die Website noch im Aufbau und wird in Kürze gestartet. Fühlen Sie sich frei, zu Fx-SignalProvider zu gehen, damit Sie benachrichtigt werden, wenn der Service offiziell gestartet wird. Es war nicht eine tolle Woche wegen starker Marktschwankungen, Anpassungen werden für die nächste Handelswoche getroffen, wo Ill die Reduzierung der Gewinnspannen aufgrund von Peitschen, bis sich die Märkte stabilisieren. Das Konto ist in dieser Woche von seiner vorherigen letzten letzten Woche aber wir sind Händler und wir können nicht erwarten, sie alle zu gewinnen. Solange es konsequent war und einen niedrigen Drawdown haben (derzeit um 8.33), dann gut gut. Hier ist eine Zusammenfassung dieser Woche Leistung Letzte Woche als eine sehr schwierige Zeit, waren die Märkte sehr volatil, in dieser Woche aber ich gelang es, die Verluste wieder zu gewinnen Gewinn, um die Woche auf einen Kontogewinn von 15.22 zu beenden. Das Konto läuft seit dem 05. Februar 2016, fast 2 Monate. Bisher machten wir 8 Monate und unser maximaler Drawdown ist 12,83, was deutlich niedrig ist. Unten sind die Trades, die diese Woche genommen wurden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Dies ist das VERIFIED myfxbook Trading Account Weve hatte eine weitere tolle Woche, wir wollen morgen fertig werden. GBPJPY als ein wichtiges Paar für uns in dieser Woche und weve kapitalisiert auf es sehr Netting über 500 Pips. Unser Service wird in 13 Tagen starten. Bisher haben wir 43 interessierte Händler, die sich auf unserer Website fx-signalprovider angemeldet haben, erhalten sie einen 50 Rabatt und einen Anruf von mir, um alle Fragen zu beantworten, die sie haben. Melden Sie sich an, um den 50 Rabatt zu erhalten. Auch wir sind so zuversichtlich von unserem Service, dass, sobald wir starten, werden wir bieten 30 Tage Geld-zurück-Garantie keine Fragen gestellt. Was bedeutet, dass Sie 50 des Preises für Signale, genießen Sie den Service dann fragen Sie nach einer Rückerstattung, aber warum sollten Sie das tun, wenn Sie Geld mit uns verdienen Unser Konto steht derzeit bei 19.43, durchschnittlich 9 pro Monat Attached Image (zum Vergrößern klicken) ) Öffnen Sie eine echte Konto Registrierung Sind Sie bereit, ein Live-Forex-Trading-Konto zu öffnen Es dauert nur ein paar Minuten, indem Sie das Online-Anmeldeformular unten ausfüllen. Bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie das Anmeldeformular ausfüllen. Die registrierten und aufgezeichneten Informationen sind für das ldquoproof der Identität und der Adresse erforderlich und sie sind wie die Schlüssel, durch die du dein Geld erhältst. Wenn Sie sich mit falschen Informationen anmelden, wird der Prozess der Prüfung Ihrer Identität und Adresse wird mehr Zeit und wird kompliziert. Nach der Registrierung werden die benötigten Informationen für die Anmeldung in Ihrem MT4-Konto und Ihrem Kundenkabinett Ihnen per E-Mail zugesandt. Danach können Sie über die Seite Client Cabinet einen Fonds zu Ihrem Konto hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass für die Rücknahme des Fonds aus Ihrem Konto Ihr Konto überprüft werden muss, indem Sie den Verifizierungsprozess in Ihrem Client Cabinet Panel abschließen. Während Sie die Nutzungsbedingungen der Nutzervereinbarung akzeptieren, bedarf es jedoch nicht der Unterzeichnung, es hat die gleiche Rechtskraft wie alle unterzeichneten Verträge von zwei Parteien. Ein Kunde kann bei uns unter besonderen Bedingungen mehr als ein Konto haben. Falls unser Buchhaltungs-Team feststellt, dass es mehrere Konten gibt, die von der gleichen Person registriert wurden, ohne uns zu informieren, werden alle Kunden-Konten deaktiviert. Wenn Sie Probleme bei der Registrierung haben, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat und unsere Support-Mitarbeiter helfen Ihnen, die Registrierung einfach zu beenden.

No comments:

Post a Comment