Thursday 23 November 2017

Forex Schwarz Panther Ea


Forex Black Panther wurde ursprünglich erstellt und lief auf einem Multi-Millionen-Dollar-Hedge-Fonds und wurde später umgewandelt, um auf regelmäßigen Computern zu arbeiten. Es wurde professionell für 2 Jahre entwickelt und basiert auf 2 Handelsstrategien 8211 P. E.T. E und M. D.P. A Strategien. Die beiden Strategien und fortschrittlichen Algorithmen, die es ermöglichen, sie zu implementieren, ermöglichen es, den Forex Black Panther unter sehr unterschiedlichen Marktbedingungen zu vertreiben 8211 von der Trends bis hin zu den Märkten. Der Roboter arbeitet auf 4 Währungen 8211 USD, GBP, EUR und CHF (und deren Paare). Das System führt eine mehrdimensionale Analyse über diese Währungen durch 8211 eine Strategie, die der Autor erfolgreich für den Gebrauch seit 6 Jahren verwendet hat. Wenn es um Risiko - und Geldmanagement geht, verfügt der Roboter über 3 Modi, die auf drei separaten Algorithmen basieren. Darüber hinaus, da8217s die erweiterte Broker Schutz und die volle Kontrolle über alle Einstellungen, die fortgeschrittene Benutzer können optimieren für eine bessere Leistung. Es sieht aus wie Forex Black Panther ist mit allen Glocken und Pfeifen ausgestattet, die ein EA haben kann. Natürlich sind alle Features nur so viel wert, wie es Gewinn machen kann. Das Backtesting hat einen ziemlich tiefen Drawdown, aber es macht mir, dass der durchschnittliche Verlust ein bisschen höher ist als der durchschnittliche Profit Trade 8211 it8217s ein Zeichen, dass das Risiko nicht gut genug verschlossen werden kann. Allerdings ist es mit einem nachlaufenden Stopp, der das Problem hilft. Die Live-Trading-Statement sieht zum größten Teil gut aus, ist aber eher kurz und über einen Monat alt. Weitere Details: Sie könnten auch interessiert sein an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, hinterlassen Sie bitte Ihr Feedback oder Überprüfung unten. Hilf anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Ich habe es heute mit guten Ergebnissen versucht 872 auf die 2 Paare, die es handelt. Außerdem hat ich viel mehr als 97 Lern-ForEx verschwendet. Es handelt sich nur um den GBPUSD amp EURCHF, und als ich das EURUSD versuchte, ging es sofort los. Offensichtlich macht ein Tag kein Erfolg, aber es scheint, den kurzfristigen Trend auf einer Stunde zu sehen und macht ein paar Dollar. Ich könnte auf 800 oder weniger am Tag leben. Es wird intersting zu sehen, was es mit einem erweiterten Trend tut. Ihr MM scheint sinnvoll zu sein. Ich habe versucht, es funktionieren gut Vergleich mit dem anderen Mist auf dem Markt können Sie sagen, dies ist die reale Sache, denn wenn ich aus dem Loch kommen Ich meine, einen Handel zu erwerben es Geld wie ein Roboter, wenn sie ein Handel es in der Loch-Bedeutung bleiben -5 -67 -90 der schwarze Panther nicht die 8211 vorne nur 560 100 150 200 was das bedeutet, dass Sie wissen, dass es den richtigen Weg handelt. Sie ​​haben so etwas wie es gesehen. Jeden Tag Ich kaufe Roboter und bekommen Rückerstattung, weil sie sind Junk. the diejenigen, die offenen Trades nur Raten der anderen war leere Dateien, die nicht öffnen konnte ein Test-Handel. Der schwarze Panther ist die echte Sache Baby Kommentar von robert morgan am 27. März 2010 11:11 Ich lese die langfristige Rücktest Ist schrecklich bedeutet, dass es einen Verlust auf lange Sicht macht so vorsichtig mit Ihrem Hebel und nicht weg mit guten ersten Ergebnisse entfernt 8211 nur incase thats true oder Sie können Ihr Konto verschwinden lassen. Ich havent Erfahrung von diesem EA 8211 nur etwas, was ich über die langfristige Rücktest gelesen und war besorgt darüber. Ich habe viele so genannte brillante Produkte getestet, die gut für eine kurze Zeit funktionierten 8211 dann ging es alles zurück und mehr Modus nach dieser Zeit als der Markt verändert. Genießen Sie die Gewinne, aber seien Sie vorsichtig ist mein Rat Leute. Panther EA ist okay auf dem Backtest, das ich gemacht habe. Sicherlich macht es nicht die wilden Gewinne auf der Website 8211 nicht für uns gewöhnliche Erdlinge. Ich versuchte über einen Zeitraum von einem Jahr und ein paar Monate. Im Backtesting (60 Stopp, 60 Trail, 3 Slip, vermeiden Sie aggressive, ja zu smart mm und Trend smarts etc.), gelang es mir, in 100 Monaten und bis zu 280 in zwölf Monaten zu kommen. Etwa 75 für eine 2,5 Monate 8211 aber das ist viel zu hoch für meine 6 monatlichen Zahlen, wenn multipliziert, um eine jährliche Rendite zu geben. Da Trades eingegeben werden, je nachdem, wo die letzten Trades geschlossen sind, wird das Testen zwischen bestimmten Daten für die gleichen Variablen unterschiedliche Ergebnisse liefern 8211 sogar jährliche Strategie-Tests. Das könnte etwas damit zu tun haben. Mein Ergebnis für 60 Stationen in der Strategie ähneln den Standardeinstellungen. Zumindest haben die Entwickler Vorgaben, die funktionieren. Die Vorgaben verwenden jedoch höhere Einstellungen, die ich für riskant halte und das verliert Trades. Sie können mehr Geld auf den langen Trend machen, aber Sie verlieren mehr Trades durch größere Stopps, Retracements auf Schleppstopps. Es spielte schrecklich mit längeren nachlaufenden Stationen (120), die ich zu vermeiden, ausgeschnitten auf lange Trends. Ebenso für einen squiz habe ich das 4hr und lt1h chart ausgecheckt, auch schrecklich. Das Produkt ist neu, so dass die Unterstützung nicht vorhanden ist (wahrscheinlich überwältigt). Niemand scheint zu wollen, ihre Einstellungen zu teilen, die diese wunderbaren Ergebnisse von den Entwicklern, die ärgerlich ist, Also 8211 würde ich mit einem vorherigen Kommentar 8211 kurzfristig zustimmen, kann gut sein, aber hüten Sie sich die langfristige. Kurzfristige Werte multipliziert mit den gleichen Einstellungen über lange Zeit nicht addieren 8211 für mich sowieso. Wenn jemand bessere Ergebnisse als oben hat, bitte mach die Ehren und teile sie. Immer noch experimentieren, GBPUSD EURCHF nicht so gut Geld verlieren auf diese. EURGBP scheint besser zu arbeiten, aber riskant, als ob Sie das Programm laufen lassen, wenn es Geld verdient, das es negativ macht. Ich habe den Handel manuell geschlossen, sobald ich einen Gewinn sehe. Ich werde versuchen, ein bisschen länger zu sehen, ob sich die Dinge verbessern. I8217ve teste auf Demo-Konto seit 24. März 8211 10.000 Start und jetzt Wert ist 12.848. 14 Trades 8211 4 Sieg 10 Sieg. Bisher hat ich mich für 811 getestet, um für 4 Wochen zu testen und dann zu entscheiden, ob es sich lohnt, auf Live-AccountPerformance zu gehen (Black Panther Live Testergebnisse) Update (10. April 2010): Black Panther hatte einen groben Start, also habe ich das Risiko abgelehnt Einstellungen, um ihm eine Chance zu geben, wieder zu kommen. 100 über Clickbank. Es kommt als. exe installieren und installiert zwei DLLs zu Ihrem Windows-Systemordner und die Ex4 zu Ihrem Metatrader-Ordner. Sieht aus wie it8217s auf nur 1 Konto begrenzt. Die Black Panther-Strategie wurde von einem der weltgrößten Hedge-Fonds abgebaut, die Black Panther-Strategie wurde an den Heim-basierten Handel angepasst und verfügt über zwei proprietäre Algorithmen (PETE und MDPA), drei intelligente Geldmanagementmethoden, ein einzigartiges Support - und Widerstandserkennungssystem und fortgeschrittene Benutzer Schnittstelle. Mit anderen Worten, es erkennt Trends auf der Grundlage von bewegten Durchschnitten und Preisschwankungen, und dann setzt Widerstand und Unterstützung Ebenen. Forex Black Panther Handel Einträge basieren auf zwei Indikatoren (Bollinger Bands und Stochastics) Die Take Profit und Stop Loss werden von der EA dynamisch gesteuert, aber Sie können die max für jede Einstellung. Black Panther EA arbeitet an fast jedem Broker da draußen. Unsere empfohlene FX Open oder IamFX sind keine Ausnahme und bieten große Ausführungszeiten und Spreads. Dieser kommt mit einer Menge Piraterie Schutz und von dem, was ich so weit sagen kann, aus gutem Grund. It8217s Leistung über das Netz hat sich in den verschiedenen Foren als sehr gut erwiesen. Es könnte nur ein glücklicher Streifen sein, oder es könnte etwas mehr sein. Wir werden warten, um herauszufinden. Würde es nicht verletzen, um die 60-tägige Geld-zurück-Garantie zu versuchen und auf ein Demo-Konto zu werfen. Black Panther bietet große Unterstützung, etwas nicht sehr verbreitet in dieser Branche. Black Panther wurde für Sie zum Kauf auf der Grundlage seiner Rückerstattung Garantie und virale Ergebnisse genehmigt. Während meine Ergebnisse schlecht begannen, sehe ich immer noch Potenzial in diesem. 31. März 2010 um 9:11 Uhr - Forex Black Panther Produktbeschreibung Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der modernsten und intelligenten Forex Trading Roboter Der Forex Black Panther. Dieser Trading Roboter (auch bekannt als Expert Advisor oder EA kurz) wird analysieren und Handel der Forex-Markt für Sie, 100 automatisch, und bietet schnelle und einfache Installation. Die effektivste EA für das Sammeln so viele Pips wie möglich. One Time Payment Updates enthalten Keine monatliche Gebühr. Einfach zu bedienen: schnell installieren und handeln. Erbaut in anspruchsvolle Money Management. 100 automatischer Freisprechhandel. Uhren die Märkte für Sie 24 Stunden jeden Tag. Eliminiert zerstörerische Emotionen von Gier und Angst. Funktioniert bei jedem Account-Typ, Standard - und Mini-Konten. Funktioniert mit allen MetaTrader-Broker-Typen: ECN-Broker, 4 und 5 Ziffern.

No comments:

Post a Comment